Häufige Fragen

Das Appartement ist frei, ich kann es jedoch nicht buchen

Laut Belegungskalender ist das Appartement frei. Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich es buchen möchte?
Für unsere Appartements sind, saisonabhängig, Mindestbelegungstage festgelegt. So können wir unseren Feriengästen mehr länger zusammenhängende Zeiträume anbieten. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Rezeption. Wir finden fast immer eine Lösung.

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich ein 1-Tag Last-Minute Angebot buchen will?

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Das Appartement wurde zwischenzeitlich von einem anderen Gast gebucht.
  • Der Buchungszeitraum beginnt nicht mit dem heutigen Tag und das Appartement ist vorher frei.
    Diese Buchung kann erst an dem Tag durchgeführt werden, an dem der Buchungszeitraum beginnt.
    Bitte versuchen Sie es dann noch einmal.

Kann ich kostenfrei stornieren?

Nein. Es fallen immer Stornokosten an. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wo kann ich mein Fahrrad unterstellen?

Wir haben, je nach gemieteten Appartements abschließbare Fahrradkäfige oder einen abschließbaren Fahrradabstellraum vor Ort.

Muss ich Kurtaxe bezahlen?

Ja, Dierhagen ist kurtaxenpflichtig. Kinder bis 16 Jahre sind befreit.

Darf mein Haustier mitkommen?

In einigen Appartements dürfen Haustiere mitgebracht werden. Bitte unbedingt bei der Buchung auf eine Haustierzulassung achten.

Darf im Appartement geraucht werden?

Nein. Alle unseren Appartements sind Nichtraucherappartements.

Gibt es mehrere Parkplätze je Appartement?

Je Appartement ist ein nummerierter PKW-Stellplatz vorhanden. Weitere kostenpflichtige Parkplätze befinden sich gegenüber der Ferienanlage.

Bis wann müssen wir das Appartement räumen?

Die Abreise muss bis spätestens 10.00 Uhr erfolgen.

Wann können wir Anreisen?

In den Sommermonaten ist Ihr Appartement spätestens 16.00 Uhr bezugsfertig. In den anderen Monaten ist die Anreisezeit zwischen 12.00 und 14.00 Uhr. Außerhalb unserer Öffnungszeiten haben wir einen Schlüsselsafe für Sie.

Gibt es WLAN im Appartement?

Ja, unsere Appartements haben WLAN. Dies ist bei den Wohnungsmerkmalen als "Internet" bezeichnet. Außerdem erhalten Sie mit der Kurkarte einen kostenfreien Zugang zu dem lokalen Hotspot der Kurverwaltung.

Muß ich eine Anzahlung leisten?

Nein die Bezahlung des Reisepreises erfolgt komplett bei der Anreise. Sie können bar oder per ec-Karte bezahlen.